CUBE Compact Sport Hybrid 500

Artikelnummer 589150_00
589150_light_zoom

2.799,00 

Für den bequemen Weg von A nach B muss es nicht das Auto sein – den Beweis liefert das Compact Sport Hybrid. Sein robuster Tiefeinsteigerrahmen macht das Auf- und Absteigen einfach, außerdem passt er auf alle Körpergrößen und das Bike kann dadurch einfach verstaut und transportiert werden. Der leistungsstarke Antrieb des Bosch Performance Motors bringt es kraftsparend und stressfrei vorwärts, was besonders im Radelalltag in der City von Vorteil ist. Und mit der breit gefächerten, zuverlässigen Tiagra 10-Gang Schaltung von Shimano lässt sich jede Strecke mit Leichtigkeit meistern. Was noch? Kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen für zuverlässiges, wetterunabhängiges Verzögern und Anhalten, zudem Lichter, Schutzbleche, Gepäckträger und Seitenständer. Damit ist das Compact Sport Hybrid ein treuer Partner für jeden Lifestyle, zum Pendeln, Einkaufen und zum Spaß!

Produktdetails

Farbe

black´n´polarsilver

Rahmen

Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Semi-Integrated Carrier, Double Butted, Front-Carrier Ready, Slider Dropout

Gabel

Aluminium 20″

Schaltwerk

Shimano Tiagra RD-4700GS, 10-Speed

Bremse

Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/160)

Nabe vorn

Shimano HB-TX505, QR, Centerlock

Nabe hinten

Shimano FH-TX505, QR, Centerlock

Sattelstütze

Newmen Evolution, 27.2mm