Nie wieder ohne: Das brandneue Supreme Sport Hybrid ONE ist genau der treue Gefährte für die City, den man sich schon immer gewünscht hat. Sein geschmeidiger Bosch Antrieb der dritten Generation arbeitet Hand in Hand mit der breit gefächerten, einfach bedienbaren Shimano 9-Gang Schaltung und garantiert so kraftsparendes Pedalieren. Ruppige Straßenbeläge sind dank der Federgabel kein Problem. Und durch den verstellbaren Vorbau kann die Passform individuell abgestimmt werden. Kontrolle, Bremskraft und Grip bei jedem Wetter gehen auf das Konto der kräftig zupackenden hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano im Team mit griffigen Continental Reifen. Und weil man im Großstadtdschungel zu jeder Zeit auf alles vorbereitet sein muss, haben wir dem Bike einen semi-integrierten Gepäckträger für sämtliches Hab und Gut verpasst, außerdem lange Schutzbleche, eine Lichtanlage und einen Seitenständer.

Produktdetails

Farbe

greyblue´n´blue

Rahmen

Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Tapered Headtube, Premium Comfort And Safety, Semi-Integrated Carrier, Full Integrated Battery, Slider Dropout

Gabel

SR Suntour NEX-E25, 50mm

Schaltwerk

Shimano RD-M3100-SGS, 9-Speed

Bremse

Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)

Nabe vorn

Shimano HB-TX505, QR, Centerlock

Nabe hinten

Shimano FH-TX505, QR, Centerlock

Sattelstütze

CUBE Performance Post, 30.9mm