Weiter, schneller, steiler – das ist das Spezialgebiet des brandneuen Stereo Hybrid 160 HPC TM 750. Denn seine Fox 38 Float Performance Gabel und der Float X Performance Luftdämpfer schenken ihm sein erstklassiges Handling auf dem Trail. Dazu kommt der geschmeidige Vortrieb des Bosch Motors der vierten Generation mit hochkapazitivem 750 Wh starkem Akku. Außerdem vermitteln die hydraulischen Magura MT7 Scheibenbremsen mit zweiteiligen Rotoren in jeder Situation ein Gefühl von maximaler Kontrolle. Für einwandfreie Bodenhaftung und Spurtreue sind die Newmen Laufräder mit Maxxis Assegai 2.5 Zoll und DHR II 2.4 Zoll Reifen verantwortlich. Und weil wir eine präzise arbeitende Eagle 12-Gang Schaltung von Sram und eine versenkbare Sattelstütze mit Remote verbaut haben, meistert man selbst die anspruchsvollsten Uphills und Downhills mit links.

Produktdetails

Farbe

flashgrey´n´olive

Gabel

Fox 38 Float Performance GRIP, 3-Position w/Micro Adjust, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 170mm

Schaltwerk

Sram GX Eagle, 12-Speed

Bremse

Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)

Sattelstütze

CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (M: 125mm, L,XL: 150mm)