Je besser die Abstimmung des Bikes, desto federleichter sein Handling. Und weil das so ist, hat das kompakte Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 eine Fox 34 Rhythm Gabel und den dazu passenden Float DPS EVOL Dämpfer bekommen. Außerdem Newmen Laufräder mit 2.6 Zoll Reifen von Schwalbe. Das Ergebnis ist ein Fahrgefühl wie auf einem fliegenden Teppich. Für die optimale übersetzung der Power des Bosch CX Motors (Generation 4) mit 625 Wh starkem Akku auf den Trail ist die leichtgängige, superzuverlässige Shimano XT 12-Gang Schaltung. Ebenfalls von Shimano kommen die progressiven hydraulischen XT Scheibenbremsen mit 4-Kolben Konstruktion und großen Rotoren – ihr Spezialgebiet: sicheres Verzögern und Stoppen bei allen Bedingungen. Die Ausstattung komplett macht die versenkbare Sattelstütze mit Remote. Da fragt man sich doch, wie man je ohne dieses Meisterwerk ausgekommen ist. Jetzt noch eine satte Brise Abenteuerlust zum Drüberstreuen und auf geht’s!

Produktdetails

Farbe

flashgrey´n´orange

Gabel

Fox 34 Rhythm, 2-Position Sweep-Adjust GRIP Damper, Tapered, 15x110mm, E-Bike Optimized, 150mm

Schaltwerk

Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed

Bremse

Shimano XT BR-M8120, Hydr. Disc Brake (203/203)

Sattelstütze

CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (XS, S: 100mm)